Erlebnisnachmittag für Kinder der 1.–2. Klasse

Foto: designed by Brgfx; Freepik

„geheimnisvolle Wunderwält“
Jedes Kind pflanzt etwas, um das Wunder der Pflanzen, ihr Wachsen und Gedeihen zu erfahren wie Joseph im Zeichentrick-Film «Joseph – König der Träume». Gemeinsam schauen wir den ganzen Film, eine Geschichte um Vertrauen und Verrat, Neid und Vergebung, Aufstieg und Fall. Vaters Lieblingssohn Joseph besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die Zukunft voraus. Seine Brüder, die ihn um die Bevorzugung des Vaters und die göttlichen Eingebungen beneiden, verkaufen den Jüngsten Bruder an Sklavenhändler nach Ägypten. Eine moderne Nacherzählung des alttestamentarischen Stoffs - heute aktueller denn je.

Erlebnisnachmittag
Mittwoch 24. Januar, 13.30-17.00 Uhr,  Begegnungszentrum St. Franziskus, Hackenrainstrasse2



Leitung:
Silvia Weibel, Barbara Gilli, Ursi Thalmann und Mirjam Baur
Ohne Anmeldung!