Was für ein Geschenk

Es ist wieder soweit, die Weihnachtsmärkte locken. Hier in Kriens wartet der Weihnachtsmarkt im Bellpark vom 7.–9. Dezember auf Besucher und Besucherinnen.
Zwischen den vielen Ständen mit unterschiedlichsten Produkten gibt es auch den einen oder anderen, bei dem es nichts zu kaufen gibt, so auch der Stand der Katholischen Kirche Kriens. Hier dreht sich dieses Jahr alles ums Schenken. Vieles im Leben ist in gewisser Weise ein Geschenk: die Liebe der Familie, Freundschaften, die durch dick und dünn Bestand haben, die Möglichkeit eine gute Ausbildung zu absolvieren, in einem demokratischen und freien Land zu leben, … Doch neben diesen grossen Geschenken, gibt es auch noch die vielen kleinen Geschenke, die Freude in den Alltag des Beschenkten bringen. Vielleicht haben Sie ja Lust, uns ihre Gedanken zum Thema „Schenken“ mitzuteilen und selbst dafür mit einer winzigen Kleinigkeit beschenkt zu werden.

 

 Weihnachtsmarkt im Bellpark:

Freitag, 7. Dezember, 16.00–21.00 Uhr

Samtag, 8. Dezember, 11.00–21.00 Uhr

Sonntag, 9. Dezember, 11.00–19.00 Uhr