Weil Bestärkung wichtig ist

Ende Mai feierten 75 Jugendliche in Kriens die Firmung. Davon erzählen die Fotos, die hier angeschaut werden können.
Kaum 3 Wochen später geht es bereits um die Firmvorbereitung für das kommende Jahr. Bis du jetzt in der 2. Oberstufe oder 14 bis 16-jährig? Möchtest du dich in einem Jahr firmen lassen oder zweifelst du noch?
Wir bieten dir Informationsabende, sogenannte «Kick-offs» an. Dort hörst du viel über den Firmweg, triffst gleichaltrige Teenager aus ganz Kriens und kannst erste Fragen mit bereits gefirmten Jugendlichen, sogenannten FBs (steht nicht für Facebook, sondern für Firmbegleiterinnen und Firmbegleiter), klären. Wir bieten 5 unterschiedliche Firmwege an, die Spass machen, manchmal abenteuerlich sind, aber auch Möglichkeit bieten, einzuhalten und über das Leben nachzudenken.

 

Nähere Informationen bekommst du an folgenden Terminen:

Freitag, 7. Juni, 19.00 Uhr,
Zentrum Bruder Klaus, Pilatusstrasse 13

Donnerstag, 13. Juni, 19.00 Uhr,
Begegnungszentrum St. Franziskus, Hackenrainstrasse 2