Kleine Mitbringsel

Mit kleinen Geschenken können wir Menschen eine Freude machen. Ja, es muss nicht immer eine Pralinenschachtel, eine Flasche Wein oder ein Blumenstrauss sein. Bei besonderen Gelegenheiten und Festtagen wie Geburtstage oder, wenn wir Menschen Trost schenken möchten, dann sind diese kleinen Mitbringsel grad das Richtige. Wer lässt sich nicht gerne trösten mit sinnvollen Texten oder Sprüchen und schönen Bildern. Welches Hochzeitspaar lässt sich vielleicht gerne mit Texten von Christiane Bundschuh-Schramm überraschen, die sie im Büchlein „Einander trauen“ – Zur Hochzeit veröffentlicht hat. Dort heisst es z.B. „Immer wieder Ja. Ein grosses Ja und viele kleine werden folgen. Wer einmal bei der Hochzeit Ja gesagt hat, möge immer wieder innehalten, zurückschauen, das Ja erinnern, danken und erneuern“. Wer freut sich am Geburtstag nicht über eine kleine Broschüre mit wunderbaren Texte? Wir spüren ja alle gut, wem ein solches Büchlein, klein aber fein, Freude macht oder wer tatsächlich lieber die Pralinen mag oder eine Flasche Wein.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!