Singen an Weihnachten

Vielleicht geht es Ihnen gleich wie mir. Ich vermisse das gemeinsame Singen sehr. Offenbar geht es vielen Menschen so. Zurzeit bekomme ich viele What's Up Videos mit singenden Menschen. Und wie wird diese Weihnachten ohne Gesang, ohne gemeinsames Singen? In der Familie ist das Singen noch erlaubt, aber nicht empfohlen.

 

Im Adventskalender, den wir an alle freiwilligen Mitarbeitenden geschickt haben, war am 22.12. eine Geschichte von einem Mann. Er schrieb, das Grösste für Ihn, sei es an Heilig Abend um 24.00 Uhr die Acapella Version von Silent Night von Sinead O'Connor zu hören. Was wäre Weihnachten ohne Stille Nacht. Ich habe mir die sehr ruhige Version anghört und werde sie mir um 24.00 Uhr bei offenem Fenster anhören. So verbinde ich mich in Gedanken mit den Menschen, mit denen ich normalerweise Weihnachten für alle in Kriens feiere. Vielleicht wollen Sie auch mit dabei sein, hier der Song

https://www.youtube.com/watch?v=H9VK5VGiZ70

 

Ich wünsche Ihnen frohe und lichtvolle Weihnachten!

Claudia Fischer

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!