Frauengottesdienst in der Pfarrei Bruder Klaus

Die Frauenliturgiegruppe gehört der Frauengemeinschaft Bruder Klaus Kriens an.
Fast jeden ersten Donnerstag im Monat laden wir zu diesen Frauengottesdiensten um 9.00 Uhr in die Kapelle ein.

Zwei Frauen gestalten jeweils die Feier. Immer wieder staunen wir, wie vielfältig und farbig uns die frohe Botschaft auf lebendig belebende Art und Weise verkündet werden kann. Die Stärke dieser Gottesdienstform besteht aus einem offenen Rahmen, in welchem sich alle Frauen wohlfühlen dürfen. Aktuelle Themen, Bibelgeschichten welche auch Bezug auf unser Leben haben, bereichern die Feiern. „WIR HABEN FRAGEN?“  begleitet uns dieses Jahr. Es freut uns mit ihnen die Frauengottesdienste zu feiern und so das Leben miteinander zu teilen. Ermutigt, gestärkt und beschwingt dürfen wir dann wieder in unseren Alltag zurück gehen.


Im Anschluss an die Feiern besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Brötli miteinander ins Gespräch zu kommen.

Gottesdienste

in der Kapelle

mit Paula Rölli und Anita Stirnimann

heute zur Frage: "Wo bin ich beheimatet?"

 

 

Weiterlesen

Beatrice Durot

Tel. 041 320 76 47
E-Mail